Irider: Browser erlaubt das Surfen wie in einem Fotoalbum

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von mgaugusch, 20. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mgaugusch

    mgaugusch Byte

    Registriert seit:
    10. Juli 2000
    Beiträge:
    98
    Was soll man damit? Der IE ist brandgefährlich. Neue Features und Aufsätze machen ihn deswegen nicht besser ...
    Die Redaktion hätte zumindest dazu schreiben können, daß er auf IE basiert :(
     
  2. Megapain

    Megapain Kbyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    182
    Aufsätze für einen Browser der seit zwei Jahren nicht weiterentwickelt wird interessieren mich auch nicht wirklich.
     
  3. mike_x

    mike_x Kbyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    216
    Hab mir das Teil mal runtergeladen und muss sagen das navigieren ist sehr einfach, weil das "Advanced Multi-page" die Sache wirklich sehr übersichtlich macht. Trotzdem bleib ich bei Mozilla (weil er sicherer ist), würde mich aber über so ein Feature in Mozilla freuen. :yes:
     
  4. The Undertaker

    The Undertaker Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    605
    Worüber ich mich freuen würde, wäre wenn PC-Welt ihre Seiten nicht mit so einer sch.... Werbung von T-Com vollpropft. Vor allem, weil man die Dinger nicht loswird. Das Laden der Seite unterbrechen, damit man die Seite lesen kann, ist zum kotzen. Aber bei anderer Gelegenheit sich über Pop-up's und Spammer beschweren. Selbst wenn ich in Opera Pop-up's nicht zulasse, wird dieser Mist geladen. Wenn schon, dann sollte sich sowas mit einem Klick schließen lassen!
    Sonst wird der Newsletter nämlich ganz schnell uninteressant.

    The undertaker
     
  5. Warhold

    Warhold Kbyte

    Registriert seit:
    9. August 2000
    Beiträge:
    140
    Wie war der Spruch? Wasser predigen aber Wein saufen. Trifft auf PC-Welt und Konsorten genau zu. Ich könnte langsam explodieren und lange schau ich mir diese Umstände nicht mehr an.
     
  6. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    18. April 2002
    Beiträge:
    6.065
    alle meckern übern IE. ich auch. deshalb bräuchte ich mal hilfe. seit dem neuen outfit von der pcwelt geht bei mir immer(wenn ich z.b. über pcwelt news ins netz gehe) der IE auf, obwohl ich firefox als standardbrowser installiert habe. ich weiss nicht, wie ich das ändern kann. für 'nen guten tip wäre ich dankbar.

    gkj43
     
  7. mike_x

    mike_x Kbyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    216
    Also wenn Du WinXP auf dem Rechner hast, kannst Du bei "Programmzugriff und -standarts" mal auf "Benutzerdefiniert" klicken und dann den Punkt bei Firefox machen. ;)
     
  8. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    18. April 2002
    Beiträge:
    6.065
    mike_x schrieb:Also wenn Du WinXP auf dem Rechner hast


    hat leider ooch nix genützt*grummel*
    abgesehen, dass da firefox nicht dabei ist. habs dann mit mozilla probiert is das gleiche.

    pc-welt geht mit dem verdammten IE auf

    trotzdem danke




    gkj43
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen