Iriver-Chef: Seitenhieb gegen neue Ipod-Modelle

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von der.jojo, 14. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. der.jojo

    der.jojo Kbyte

    Registriert seit:
    1. März 2002
    Beiträge:
    325
    Tja da ist alles zufällig, sogar ob die Batterie noch voll ist. :D
     
  2. kadajawi

    kadajawi Megabyte

    Registriert seit:
    23. Dezember 2000
    Beiträge:
    1.792
    Ich find das irgendwie genial von Apple: Vermarkten eine uralte Funktion die wirklich jeder Player hat schon fast als Weltneuheit, verzichten auf ein Display (diese Geizhälse...) und vermarkten auch das als was super tolles. :lol:
    Aber irgendwie macht Apple einem das Leben doch auch wieder spannend. Was wird als nächstes gespielt? Reichen die Batterien? Vielleicht noch eine russisch Roulette Funktion einbauen...

    Der iRiver CEO hat schon recht, mit dem was er sagt. Wobei ich die Zeiten vermisse, wo iRiver Premium Artikel angeboten hat, zu einem gutem Preis. Heute zahlt man sich ja dumm und dämlich am Namen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen