IRiver H-320

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Gschmakofazy, 26. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gschmakofazy

    Gschmakofazy Kbyte

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    202
    Hi,

    Ich bin ziemlich stolzer Besitzer eines IRiver H-320. Doch leider scheint meine Inteligenz nicht ganz für die m3u-Playlist Unterstützung dieses Players auszureichen :-(
    Folgendes Problem: Ich kopiere ein paar Songs in einen Ordner auf dem IRiver. Ich öffne diese Songs vom IRiver mit Winamp 5.04, ordne sie mir so zurecht, wie ich sie haben will, und speicher dann eine m3u playlist in dem Ornder, in dem die Songs sind, auf den IRiver. Wenn ich die Playlist dann aber mit dem IRiver wiedergeben will, dann beinhaltet diese nicht alle Songs. Rufe ich die Songs aber einzeln auf, dann funktioniert gibt er jeden Song tadellos wieder.
    Kennt jemand das Problem oder kann mir jemand weiterhelfen. Ich hoff einfach mal, dass es nur an meiner Dummheit liegt.....

    Gruss, Gschmako
     
  2. kadajawi

    kadajawi Megabyte

    Registriert seit:
    23. Dezember 2000
    Beiträge:
    1.792
    Hmm... ich kann nur von meinem iRiver MP3 CD Player reden... öffne mal die m3u Datei mit Notepad und schau dir die Verzeichnisse an. Die müssen relativ sein, also \songs\A\Audioslave.mp3 sein. kA ob das \ noch davor gehört oder nicht. Vielleicht klappts damit?
     
  3. xelion

    xelion ROM

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    hi,
    ich stehe kurz vor dem kauf eines H320. Ich möchte aber noch ein paar dinge wissen.

    zb.:
    1) das mit den playlisten, geht das bei dir jetzt?
    2) hast du schon mal ein video abspielen lassen?
    3) kennst du fanseiten auf denen es noch mehr infos gibt?

    können wir uns eventuell mal per email unterhalten?

    mfg xelion
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen