iriver h10

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von schokobar, 6. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schokobar

    schokobar Byte

    Registriert seit:
    17. Juli 2005
    Beiträge:
    18
    also ich hab nen iriver h10 bekommen aaaaaaaber:
    wenn ich den an meinem pc anschliesse wird NIX erkannt quasi als ob nix da wäre...bei meinem bruder gehts...aber andere sachen wie cam und maus werden an meinem pc erkannt...was ist da los?
     
  2. Super5lim

    Super5lim ROM

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    7
    naja, das könnte daran liegen, dass dein Bruder WinXP hat und du nicht. Und wenn du kein WinXP hast, dann musst du den Treiber installieren, den es dazu gab.
    mfg Super5lim
     
  3. schokobar

    schokobar Byte

    Registriert seit:
    17. Juli 2005
    Beiträge:
    18
    nun ja wir haben beide das gleiche winxp...mit sp1...ich habs sogar mit sp2 probiert...treiber gabs keine dabei weil er sich angeblich beim reinstecken automatisch installiert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen