iRiver H140 oder H340

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von its mich, 4. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. its mich

    its mich Byte

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    14
    so ich will mir mal n' neuen mp3-player anschaffen und schwanke da zwischen den produkten von iRiver H140 und H340
    ich hab schon viel bei google rumgeschaut, wo es sehr unterschiedliche Preise zu den Beiden Playern gibt.
    Also was ich bis jetzt rausgefunden hab, dass der H340 mit Dockingstation und Batterien noch um einiges teurer ist.
    Nur bei dem H140 weiss ich noch nicht so genau, in manchen Beschreibungen wird angegeben, er könne auch MPEG abspielen in anderen steht er könne nur Audioformate abspielen in wieder anderen steht, er könne auch Bilder und Textdokumente anzeigen.
    Ich tendiere eigentlich mehr zum H140, da auf diversen Seiten oft gesagt wird, er wäre ziemlich gut. Nun weiss ich aber nicht, ob es da verschiedene Versionen gibt und welche man da am besten kauft usw.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen