iRiver ifp 899 - EQ Klangeinstellungen und Lautstärke

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von backdraft84, 20. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. backdraft84

    backdraft84 ROM

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Hi!

    Bin seit heute Besitzer eines iRiver ifp 899. Mit den Standarteinstellungen lässt sich die Lautstärke ja bis in den schmerzhaften Bereich hochdrehen... sobald ich aber bei den Equalizer-/Sound-Einstellungen irgendwas veränder (Xtreme 3D, 3D EQ setting, etc) sinkt die max. Lautstärke drastisch ab. Man kann sie zwar hoch auf 40 Stellen, aber es ist bei weitem nicht mehr so laut wie mit den Standarteinstellungen. Zurück kommt man nur über das auf Werkseinstellungen Zurücksetzen. Bei den Standart-Einstellungen fehlen mir die Tiefen aber ein bisschen.

    Ist das bei anderen auch so? Kann man da was gegen machen?

    Gruß
    backdraft
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen