1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

IRQ > 15 unter XP sperren?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Olli_Koeln, 27. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Olli_Koeln

    Olli_Koeln ROM

    Registriert seit:
    27. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    Gibt es eine Einstellung unter XP mit der ich die Benutzung der IRQs > 15 für PnP-Karten (hier: Exsys 41051) verhindern kann? Meine Software unterstützt nur IRQs bis 15 (wg. DOS...).
     
  2. aramon

    aramon Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.253
    hi,

    im bios acpi deaktkivieren. bei mir fuhr windows danach aber nicht mehr hoch, in dem fall muss windows neu installiert werden mit deaktiviertem acpi, evtl hilft auch eine reparaturinstallation über die win xp cd.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen