1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

IRQ Belegung bei Elitegroup "K7VTA3"

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von ProblemMan, 22. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ProblemMan

    ProblemMan ROM

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo

    Ich brauche Hilfe.
    Ich habe keine Ahnung von IRQ Belegungen.
    Und mein Problem ist folgendes: Ich will "MEGARADIO" hören, doch da irgendwie ein IRQ Problem vorhanden ist-, stürzt mein Rechner immer ab bzw. hängt sich auf.

    Wenn ich den Pc hoch fahre, dann steht eigentlich überall IRQ:11 bis auf einmal (14).
    Komponenten: - Typhoon TV Tuner Card
    - Soundkarte PCI WAVETABLE 3D- Spacewalker Soundsystem
    - SCSI Adaptec adapter
    - XFX GeForce 4 Ti 4200

    Das sind glaube ich die wichtigsten, und einzigen Komponenten!
    Kann mir jemand sagen, wie ich die ganzen Geräte verteilen kann auf verschiede IRQ, oder habe ich schon das Falsche aufgeschrieben?

    HABE KEINE AHNUNG DAVON!

    THX
    [Diese Nachricht wurde von ProblemMan am 22.02.2003 | 20:12 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen