1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

IRQ Belegung

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Andy307, 11. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andy307

    Andy307 Byte

    Registriert seit:
    23. April 2001
    Beiträge:
    33
    Hallörchen,

    ich traue mich fast gar nicht zu fragen, da ich vermutlich nur nicht richtig gucken kann. Aber gibt es eine Möglichkeit, die IRQ-Belegung in einer Art Übersicht anzeigen zu lassen? Betriebssysteme: WIN 98 SE und WIN XP Prof.
     
  2. Andy307

    Andy307 Byte

    Registriert seit:
    23. April 2001
    Beiträge:
    33
    Hallörchen,

    danke für die schnellen Antworten. Habe es gefunden.

    Viel Spaß noch...

    Andy
     
  3. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hi,

    versuch es mal über :

    Start , Programme , Zubehör , Systemprogramme , Systeminformationen und dann die detaillierte Anzeige wählen

    mfg ghostrider
     
  4. Somebody

    Somebody Megabyte

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    1.225
    Keine scheu!
    Hier wird dir fast alles beantwortet!

    Kann es dir aber leider nur für 98 sagen. Habe kein XP. Wäre aber möglich das es da genauso geht.

    Also du gehst in die Systemsteuerung/ System/ Gerätemanager
    Dann machst du oben einen Doppelklick auf "Computer".
    Schon werden dir alle IRQ}s angezeigt.

    Schneller gehts über "rechte Maustaste" auf Arbeitsplatz / Eigenschaften. So landet man auch im System.

    MfG

    René
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen