1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

IRQ Konflikt -->Probleme bei bf2

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von timoserke, 5. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timoserke

    timoserke ROM

    Registriert seit:
    5. März 2006
    Beiträge:
    3
    Hi,

    ich habe ein problem mit den IRQs, und zwar teilen sich meine 7800 gt und meine audigy den 16ten!
    leider habe ich nur 2 pci slots, der obere muss wegen der graka frei bleiben!
    Durch diesen irq konflikt habe ich probleme bei bf2, in anderen foren ist auch zu lesen, dass user dadurch probleme mit dem game haben!
    Nun meine frage:

    ich hab schon den chipsatz treiber und graka treiber deinstalliert, und die soundkarte ganz ausgebaut und alles wieder neu installiert. hat aber nichts gebracht.

    Was kann ich machen?

    [​IMG]
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    die irq sind imo durch den aufbau des mainboards fix d.h. du müsstest die Karte versetzen
     
  3. timoserke

    timoserke ROM

    Registriert seit:
    5. März 2006
    Beiträge:
    3
    das geht aber nicht, da ich nur 2 slots habe. würde ich die karte in den obersten stecken, bekäme die graka keine luft!
    *mist verdammter*
     
  4. timoserke

    timoserke ROM

    Registriert seit:
    5. März 2006
    Beiträge:
    3
    Hab noch folgendes im bios gefunden, jemand ne ahnung, ob das was nützt?

    [​IMG] [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen