IRQ problem mit 2003

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von djxtc01, 11. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. djxtc01

    djxtc01 Byte

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    29
    hab mir ne neue pci usb karte geholt nachdem ich sie eingebaut habe hatte ich kein sound mehr musste feststellen das IRQ´s der soundkarte völlig verstellt sind. das problem ist ich kann zwar die IRQ´s ändern bringt aber nicht viel weil ich max drei frei hab alle anderen werden benuzt oder sind nicht verfügbar...
    wie kann ich das ändern
    schickt mir bitte ne lösung an

    djxtc01@freenet.de
     
  2. djxtc01

    djxtc01 Byte

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    29
    muss ich erst gucken bin nicht zu hause aber glaube als normaler standardcomputer
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.644
    Falls in dem PC noch eine ISA-Soundkarte drin ist, hillft vielleicht dieser Tipp aus dem Fundus der PCW.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen