1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

IRQ Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Mahjong, 18. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mahjong

    Mahjong Byte

    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    60
    Also ich habe meinenPC Aufgerüstet, und seitdem kommen ab un dzu "IRQ NOT LESS OR EVAL"

    Fehler, allerdings nurt bei 2 Spielen und zwar "TonyHawkU2" und "Max Payn2" und auch dort nur, wenn ich einen Taskwechsel vollführe, ich weiß mir wirklich nicht mehr zu helfen, könnte es viklleicht auch an den Spilen liegen, weil alles andere geht ja ?
     
  2. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
    Du wärst der erste, der eine Fehlermeldung vollständig posten würde. Zweitens ist sie falsch, es fehlt ein L, weswegen Deine Interpretation "IRQ-Problem" auch nix mit IRQ direkt zu tun hat.

    > Also ich habe meinenPC Aufgerüstet...
    Prima. - Ich vermute Speicher. Aber Du hättest gerne, dass man Dir die Geheimnisse aus der Nase zieht.


    Im übrigen geht es um einen Prozess der hinter den HexAdressen des BSOD steckt. Kennst Du den Namen, kennst Du auch das nichtfunkt. Programm, es sei denn, es ist der Speicher.
    -Ace- _________________________[​IMG]
    ___________________________Hüter der Kristallkugel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen