1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

IRQ Verteilung ok?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von RadeonXT2k4, 4. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich hab momentan Probleme mit meiner Audigy 2 ZS...und man riet mir mal nach der IRQ Verteilung zu schauen,damit kann ich aber leider nicht viel anfangen.
    Deswegen wende ich mich an euch.ISt die IRQ Verteilung so oK?Oder kanns zu Konflikten kommen?
    DMA 02 Exklusiv Standard-Diskettenlaufwerkcontroller
    DMA 03 Exklusiv ECP-Druckeranschluss (LPT1)
    DMA 04 Exklusiv DMA-Controller
    IRQ 00 Exklusiv Systemzeitgeber
    IRQ 01 Exklusiv Logitech PS/2 Keyboard
    IRQ 04 Exklusiv Kommunikationsanschluss (COM1)
    IRQ 06 Exklusiv Standard-Diskettenlaufwerkcontroller
    IRQ 08 Exklusiv System CMOS/Echtzeituhr
    IRQ 09 Gemeinsam genutzt Microsoft ACPI-konformes System
    IRQ 10 Gemeinsam genutzt RADEON 9600 SERIES
    IRQ 11 Gemeinsam genutzt Realtek RTL8139/810x Family Fast Ethernet NIC
    IRQ 11 Gemeinsam genutzt SiS 7001 PCI-zu-USB Open Host-Controller
    IRQ 11 Gemeinsam genutzt SiS 7001 PCI-zu-USB Open Host-Controller
    IRQ 11 Gemeinsam genutzt OHCI-konformer IEEE 1394-Hostcontroller
    IRQ 12 Gemeinsam genutzt Creative SB Audigy 2 ZS (WDM)
    IRQ 13 Exklusiv Numerischer Coprozessor
    IRQ 14 Exklusiv Primärer IDE-Kanal
    IRQ 15 Exklusiv Sekundärer IDE-Kanal
    Man hat mir geraten DAS zu tun.
    Ich seh bei der IRQ Verteilung aber auch nirgends den IRQ für "SB 16 Emulation / Legacy Device".
    Hoffentlich könnt ihr mir helfen.
    Greets und ein frohes neues Jahr noch an alle ;)
    Sebastian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen