1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Irq?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Marian R., 10. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Kurze Frage:

    Wo kann ich nochmal die IRQ Belegung sehen?
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    juchu, na da kommt freude auf :)

    na ma schaun ob ich das in nächster zeit hinbekomme!
    danke schön AMD User
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Da ist dann eine Neuinstallation des BS erforderlich - von APIC auf PIC geht?s ohne, aber nicht umgekehrt.
     
  4. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    so, apic ist jetzt aktiviert, aber ander irq verteilung hat sich nichts geändert...
     
  5. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    nein, es läuft eben nicht problemlos ;) deswegen bin ich ja gerade auf lösungssuche :)
     
  6. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Grafikkarte und USB-Controller auf IRQ 5 ... liegen da sonst nicht der Parallel-Port und evtl. der Midi-Port drauf?

    APIC im BIOS aktiviert, damit XP auf insgesamt 22 IRQ?s verteilt?

    Ansonsten, wenn?s problemlos läuft so lassen.
     
  7. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    ok, dann hätte ich gleich mal ne frage :)

    da ist nen eintrag:

    Intel(r) 82801DB/DBM USB Universal Host Controller -24C2

    der ist genau auf dem gleichen platz wie meine grafikkarte (IRQ5)

    was ist das und ist das in ordnung?
     
  8. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Systemsteuerung - System - Registerreiter "Hardware" - Gerätemanager - Menue "Ansicht" - Ressourcen nach Verbindung und dann auf + vor Interruptanforderung (IRQ) klicken. So zumindest bei XP.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen