1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

IRQ

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Iceman2000, 25. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Iceman2000

    Iceman2000 Byte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2000
    Beiträge:
    22
    Habe ein Problem unter Windows 2000. Es benutzen drei Karten den IRQ 9. Wie kann ich den IRQ-Konflikt beheben bzw. die IRQ\'s umstellen?
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, versuch die IRQ-Einstellungen im BIOS vorzunehmen. PnP OS im BIOS deaktivieren und dann pro Slot vergeben. Aufpassen, manche Slots teilen sich einen IRQ z.B AGP und PCI-Slot1 und Slot 1 und 5 oder Slot4 und Slot5 (herstellerabhängig) - musst Du eventuell etwas umstecken, wobei Slot1 (neben dem AGP) frei bleiben sollte. Was hast Du für ein Board ? MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen