Irreführendes Logo auf +R-Rohlingen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von deoroller, 30. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das ist auch bei den Lidl-Rohlingen (Octron) so, dass ein auffälliges weißes RW-Logo mit klein gedrucktem DVD+R darunter stahlt.
    Ich bezweifle aber, dass das Lidl-Personal auskunft geben kann.

2. Liebkind

Liebkind Byte

Toller Lösungsvorschlag :aua:

In den Zeitschriften die sich ansonsten mit Königshäusern befassen hätte ich da ja noch drüber gelacht. Für die Redaktion hier ist es nur peinlich.

3. WorkingPoet

WorkingPoet Kbyte

Hallo,
    bitte sagen Sie mir wo sie so ein wissendes Verkaufspersonal kennen, dann geh ich auch dorthin. Wenn ich bei MM oder Sa..
    oder Karst.. einen Verkäufer eine derart aufregende Frage stelle,
    erhalte ich nur ein befremdliches unwissendes staunen.
    Mfg

4. Whitesnake

Whitesnake Kbyte

Na ja der Hecht muss nicht gerade sein davon Kenntnis zu haben,
    jedoch wenn ich an das bei mir rumwackelnde Verkaufspersonal denke. hmm

Die Tonne aus dem Lidl hier würde die Augen weit aufreißen und nen Herzinfarkt erleiden. :rip: Und das alleine bei der Frage "wo sind die Rohlinge hier?" :confused:

Ne daran Schuld möcht ich nicht sein. :D

5. Liebkind

Liebkind Byte

Ist einfach alles abzuschieben.

Einfach mal selbst auf den Verpackungen lesen. Nur wo wiederbeschreibbar drauf steht ist auch wiederbeschreibbar drin.

Lesen der Bedienungsanleitungen gibt auch Auskunft über Bezeichnungen und sagt bei wiederbeschreibbar steht hier DVD+RW oder DVD-RW.

Also einfach lesen und alles ist gut. ;-)

6. MastaKilla34

MastaKilla34 Kbyte

Amen!

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.

7. Zeus

Zeus Halbes Megabyte

Die meisten Kanalien hier delektieren sich köstlich daran, wenn sie einem Dritten vermeintlich einen Fehler nachweisen konnten. Diese Knallchargen sind nicht einmal zu bemitleiden. Lösungsvorschläge aus deren Richtung sind nicht zu erwarten, folglich bemängeln sie nur ihre eigene Unzulänglichkeit, denn wer es nicht besser kann, sollte lieber höflich schweigen.

8. SiDFreak

SiDFreak Byte

Hallo....

Nützliches Info, sind mir auch schon viele untergekommen , hab die aber nicht gekauft weil ich gleich nicht dran glaubte dass das RW wären wenn zusätzlich irgendwo dann DVD+R auch noch draufsteht....... kann aber tatsächlich für jemand der an den ersten Waffen mit Rohlingen ist irreführend sein.
    Naja , mein Dank... jetzt weiss ich auch den Grund für dieses Logo (hab mich schon öfter gefragt was das soll) :cool:

Grüsse...

PS: Wieso sollte ein Verkäufer beim Lidl technische Auskünfte geben können?? sehe kein Grund dafür , denn er steht ja nicht in einem Computerladen... aja und laut Kommentare hier drin haben logischerweise wieder alle gewusst das Phillips der verantwortliche ist....(*zweifel*) :p

9. fred42

fred42 ROM

Wenn eine Verwechslung in der umgekehrten Richtung möglich wäre, man also eine (teurere) RW-Scheibe für eine (billigere) R-Scheibe halten könnte, wäre ein solches irreführendes Logo längst verschwunden, weil es zu Lasten der Hersteller ginge; denn der Kunde würde ja bei der klarer gekennzeichneten Konkurrenz kaufen. Wenn es aber zu Lasten des Kunden geht, was schert es den Hersteller?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen