IrWave 520 funzt nicht

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von chrischi23, 16. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrischi23

    chrischi23 Kbyte

    Registriert seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    140
    Hallo zusammen!

    Ich habe mir die Infrarotschnittstelle Irwave 520 gekauft ( zum Anschluss an Com-Port ).
    Unter Win Me bekomme ich das Ding einfach nicht zum laufen,die mitgelieferten Treiber auf Diskette sind scheinbar totaler Schrott.Es wir zwar ein vitueller Com-und Lpt-Port installiert,doch dieser lässt sich nicht öffnen.
    Ich habe es schon mit Windows eigenen Treibern versucht-nichts,ich bin am verzweifeln.
    Kann mir einer helfen?
    Im Netz habe ich auch schon nach Treibern ausschau gehalten aber auch nichts.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen