1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

is die karte kaputt

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Huesi, 3. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Huesi

    Huesi Kbyte

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    129
    Hi
    ich hab vom freund eine transcend 9200 64ddr gekauft (mit 250/400 mhz), meine alte war ne geforce2.
    das problem.
    Ich hab die Karte insterliert und wollte dann ma Benchmark laufen lassen um zu gucken was für einen unterschiede es bei der leistung gibt.
    am anfang war es ganz normal aber dann nach so 10-15 kamen voll die grafikfehler bis es dann hängen blieb und eine fehler meldung gab. der hat gefragt ob er diese fehler medung nach ati schicken oder so. dann stand da die datei wo der fehler steht. waron könnte liegen. Karte kaputt. Ich glaube aber es ist ein temperatur problem. Weil wenn ich meine Geforce rein mache is es ganz normal egal wie lange ich spiel.
    achso ja die karte is net übertaktet ganz normal.
     
  2. Ardy

    Ardy Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    642
    Moin moin

    Scheint ein Temp-Problem zu sein. Haste mal den Kühler der Karte entstaubt?
    Wie siehts mit deiner Gehäuselüftung aus?

    Ciao
     
  3. Huesi

    Huesi Kbyte

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    129
    HAb sogar die seite des gehäuses aufgemacht und hab 2 gehäuselüfter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen