Is wech das Ding

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Biete" wurde erstellt von ast, 7. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ast

    ast Guest

    [gelöscht]
    [Diese Nachricht wurde von ast am 18.01.2003 | 17:23 geändert.]
     
  2. viri

    viri Byte

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    81
    welches modell?
     
  3. Thele

    Thele Kbyte

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    442
    ...naja...wenn du mit sowas die Endstufe fütterst...maybe "macht" das auch deine Speaker fertig...(die Ohren lass\' ich mal außen vor) ...mfg thomas
     
  4. turp

    turp Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2000
    Beiträge:
    816
    ??? Du, den versteh ich jetzt aber nicht. :( ???
     
  5. Thele

    Thele Kbyte

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    442
    s auch\'n SÄGEZAHN-Generator sein ???...mfg thomas
     
  6. turp

    turp Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2000
    Beiträge:
    816
    ...Oder Verpackungen von Hygieneartikeln. :D

    Für\'n Winter könnte ich mir so eine Kiste ja vorstellen, aber es würde mehr Sprit für die Abholung draufgehen, als für das Auto. :O

    Wo wir gerade beim Thema sind...
    Hat noch jemand eine Hifi-Endstufe, die mit Infinity Kappas umgehen kann? So bis 500,- EUR und am besten aus NRW. ;)
     
  7. Thele

    Thele Kbyte

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    442
    ...wieso...sind wir hier nicht in der Polo_Coupe-Welt???...mfg thomas
     
  8. Thomas S.

    Thomas S. Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2001
    Beiträge:
    648
    Jo, finde ich eine originelle Idee :-)
    Vielleicht werden jetzt auch Toaster oder Mikrowellen angeboten ;-)

    MfG Thomas
     
  9. Thele

    Thele Kbyte

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    442
    ...Bj. 89....hmmm...wie groß ist die Hard Disk...was für\'n (Grafik)BESCHLEUNIGER ??? .... mfg thomas
     
  10. ast

    ast Guest

    @dieschi & other

    Deshalb mein Eingangssatz. ich weiß, ich weiß.

    Die Kiste ist auch für weniger zu haben, irgend einen Preis mußte ich ja wohl angeben.

    Das er kein Renner oder der Neueste, auch klar.

    Warum soll ich aber nicht hier anbieten, wenn ich mich auch sonst hier rumtreibe.

    Wie heißt es: Wer nicht wagt......(der wird auch nichts los, oder so ähnlich). :D

    In diesem Sinne,

    greetz ast
     
  11. benegro

    benegro Kbyte

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    464
    Coole Idee, sein Auto in einem Forum für PC-User zu verkaufen. Hoffst du auf die junge Zielgruppe der Führerschein-Anfänger ??
     
  12. Renere

    Renere Byte

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    42
    Hab nen Grundig Fernseher Will Den jemand haben
     
  13. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hi ast,

    war je nicht als Kritik sondern eher als Zuspruch gedacht ;) ...

    Wünsch dir auf alle Fälle viel Erfolg das du die *Kiste* an den Mann bzw. an die Frau bringst ...

    Gruß, dieschi
     
  14. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hi ...

    Wenn hier Platz für eine ernst gemeinte Kontaktanzeige ist (Ich suche ein männl. Netzwerk) dann ist auch Platz für ein Auto!

    Außerdem heißt es ja - <B>Gratis - Kleinanzeigen</B> und nicht <B>Gratis PC-Kleinanzeigen</B> ...

    Dennoch bezweifel ich den Erfolg einer solchen Anzeige in einem PC-Forum ...

    Gruß, dieschi
    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 10.12.2002 | 17:03 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen