1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ISA Bus Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von grizzly, 29. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grizzly

    grizzly Megabyte

    Gerätemanager zeigt mir bei ISA Bus das Ausrufezeichen. Bei Treiberaktualisierung zeigt er mir an das der Treiber richtig ist.
    Allerdings bleibt das !. Unter Allgemein: Gerätefehler. Installieren Sie einen neuen Treiber. Code 2. Wie bekomme ich das "!" weg???????
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen