1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ISA Bus Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von grizzly, 29. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grizzly

    grizzly Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1.411
    Gerätemanager zeigt mir bei ISA Bus das Ausrufezeichen. Bei Treiberaktualisierung zeigt er mir an das der Treiber richtig ist.
    Allerdings bleibt das !. Unter Allgemein: Gerätefehler. Installieren Sie einen neuen Treiber. Code 2. Wie bekomme ich das "!" weg???????
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen