ISA- Einsteckkarte unter <windows xp

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von liuu, 17. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. liuu

    liuu Byte

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    19
    ich habe ein problem mit meiner einsteckkarte die auf meinen ISA-Steckplatz angeschlossen ist.Ich habe vor drei Jahren extra einen Computer gekauft der auch ISA-Steckplätze hat,dann habe ich die Karte installiert und das ist eigentlich 3 Jahre super gegangen.Bis jetzt habe ich aber mit Windows ME gearbeitet und jetzt möchteich Windows xp installieren,aber man hat mir gesagt dass Windows xp ISA-anschlüsse nicht erkennt,villeicht kann mir jemand mehr dazu sagen,ob das möglich wäre mit der gleichen Karte unter "XP" weiterzuarbeiten.
    bitte um baldige antwort grüsse leo
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.970
    Hi!
    Selbst wenn XP mit ISA klarkommen würde, solltest Du vorher auch noch sicher stellen, daß Du einen Treiber für die Karte irgendwoher bekommst.
    Ich hab noch ne ISA-ISDN-Karte, dafür hab ich nichtmal mehr nen Treiber für Win2k gefunden :(
    Gruß, MagicEye
     
  3. goemichel

    goemichel Guest

    Hallo,

    kommt irgendwie drauf an, was für eine Karte!?

    Das einzige, was ich gefunden hab, ist, dass XP die Hardware nicht mehr automatisch erkennt. Eine manuelle Installation der Karte müsste aber möglich sein.

    Gruß, Michael
     
  4. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen