1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ISA-Fritz u. Download-Probleme

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von alf333, 4. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alf333

    alf333 ROM

    Registriert seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    5
    Hallo,
    ich habe eine olle ISA-Fritzcard in einen Rechner eingebaut und nun Probleme damit unter Win 98: bei Downloads bricht die Übertragung nach kurzer Zeit ab, eine best. Zeit od. Datenmenge ist dabei jedoch nicht reproduzierbar. Unter Linux läuft es allerdings. Neueste Treiber u. neueste Fritz-Software sind installiert, Hardwarekonflikte in der Systemsteuerung wurden auskonfiguriert (I/O Adresse nicht doppelt vergeben, IRQ wurde mit einem Com-Port geteilt, dem unbenutzen Com-Port habe ich eine neue IRQ zugeteilt). Weiterhin hab ichs schon mit unterschiedl. Einstellungen für die IP-Paketgrössen versucht. Nu weiss ich nicht weiter.
    Hat jemand einen Tip für mich?
    the alf
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen