1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ISA IDE Controller

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von jean jaque, 29. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jean jaque

    jean jaque Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2000
    Beiträge:
    248
    Hi,
    ich habe ein Mainboard mit zwei IDE Controllern, OK. Kann ich aber jetzt noch meinen alten aus 468er-Zeiten stammenden ISA Controller zusätzlich einbauen?

    Wie stell ich das bei einem Award Bios ein, sodass ich alle drei Controller nutzen kann. Falls das überhaupt möglich ist.

    Ciao JJ
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen