1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

isa karte an pci slot schließen

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von plotschnecke, 12. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hallo leute,

    bin zum ersten mal hier, und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. ich habe eine isa-isdn karte, aber einen ziemlich neuen computer, der nur noch pci slots hat. gibt es irgend eine möglichkeit, diese karte in betrieb zu nehmen, intern oder extern ist egal? hab auch noch com, lpt und usb port frei.
    wenn ja, was brauche ich alles, wo kriege ich es und wieviel kostet es.
    hab schon mindestes die hälfte des internet durchforstet(so kommt es mir vor) und nichts gefunden. wäre euch auch bei kleinen hinweisen, zb. wo ich mich erkundigen kann, dankbar

    dennis

    ps: kann auch löten... danke schon mal im voraus
     
  2. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Schau auch mal hier bei Heise:
    http://www.heise.de/ct/faq/hotline/02/05/05.shtml

    Mfg Manni
     
  3. Chris3k

    Chris3k Kbyte

    will niemanden vorgreifen aber meines wissensstandes nach, ist das nicht möglich!

    Denke auch wenn ja, würde es die kosten einer PCI-ISDN Karte bei weitem übertreffen...

    Gruß
    Chris
     
  4. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    ALso, eine ISA Karte ist mechanisch und elektrisch absolut inkompatibel zum PCI Steckplatz. Von der Karte kannst du dich verabschieden, es gibt keine Möglichkeit (auch nicht mit Löten) Dieses Manko zu beheben. BEsser wäre dir bei ebay oder so ein internes/externes ISDN Modem zu kaufen.
    Gruß
    André
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen