1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ISA-Karte

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von andy040304, 4. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andy040304

    andy040304 ROM

    Registriert seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,
    ich habe das Problem, dass ich unbedingt eine ISA-Karte einbauen muss, jedoch nur PCI-Steckplätze auf meinem Board habe.
    Gibt es irgendeine Möglichkeit, dieses Problem zu lösen, ohne mir ein anderes Board kaufen zu müssen?
    Ich denke dabei an PCI --> ISA- oder USB --> ISA-Adapter. Gibt es soetwas überhaupt? Oder kann man sich das selbst löten?
    Sollte alles auch nicht zu teuer sein!
    Herzlichen Dank für Eure Antworten!
     
  2. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
  3. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    ne sry..sowas geht nicht AFAIK..schau dich mal mach einem ISA.baord um..bei ebay oder so...

    wieso muss es unbedingt isa sein?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen