1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ISA-Karte

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von andy040304, 4. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo zusammen,
    ich habe das Problem, dass ich unbedingt eine ISA-Karte einbauen muss, jedoch nur PCI-Steckplätze auf meinem Board habe.
    Gibt es irgendeine Möglichkeit, dieses Problem zu lösen, ohne mir ein anderes Board kaufen zu müssen?
    Ich denke dabei an PCI --> ISA- oder USB --> ISA-Adapter. Gibt es soetwas überhaupt? Oder kann man sich das selbst löten?
    Sollte alles auch nicht zu teuer sein!
    Herzlichen Dank für Eure Antworten!
     
  2. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

  3. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    ne sry..sowas geht nicht AFAIK..schau dich mal mach einem ISA.baord um..bei ebay oder so...

    wieso muss es unbedingt isa sein?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen