1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ISA-LPT-Controler

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von giskoe, 15. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. giskoe

    giskoe ROM

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo Freaks,
    ich habe einen älteren ISA-LPT-Controler:
    ART-ITS-CARD V1.1
    Wer kann mir weiterhelfen? Dip-Schalter (8),
    drei Jumper-Reihen (je 5 Paare), ein Parralelport am Slotblech und und eine Steckerleiste (ST2) für einen weiteren Parralelport. Könnte Baujahr 95 oder älter sein. Sollte jemand dafür noch eine Beschreibung rumzuliegen haben, wäre ich für Informationen dankbar.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen