1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ISA Modem wählt nur.....

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von summertime-rave, 28. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. summertime-rave

    summertime-rave Kbyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    200
    Hallo

    Vielleicht weiss ja jemand von euch an was es liegen könnte:
    Habe gestern bei meinem Bekannten ein ISA 56 K Modem installiert weil sein rechner schon etwas älter ist. Das Modem läuft mit dem win. 98 Treiber und wurde erkannt. Es versucht auch weiterzuwählen aber dann stoppt es und sagt mir das der Computer zu dem ich die verbindung herstellen will entweder nicht exisiert oder er die verbindun nicht aufbauen kann. Die einwahlnummer ist richtig sie funktioniert tadelllos hab das mal gecheckt bei jemand anderem....Woran könnte es denn wohl liegen?ich weiss mir keinen Rat mehr...
     
  2. summertime-rave

    summertime-rave Kbyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    200
    Ach ja noch was. Ist keine Nebenstellenanlage sondern ein ganz normaler simpler Tel. Anschluss....
    [Diese Nachricht wurde von summertime-rave am 28.09.2002 | 10:24 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen