1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ISA plug & play-Bus-Gerätefehler:(!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Mone, 24. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mone

    Mone ROM

    Registriert seit:
    24. Juni 2001
    Beiträge:
    1
    Ich habe versucht, eine Logitech-quickcam anzuschließen. Die Software dazu ist installiert. Das Programm startet auch, im Fenster erscheint jedoch die Aufforderung, das Gerät einzustecken. Dies habe ich schon bei der Installation getan. Der Gerätemanager zeigt die Kamera als betriebsbereit an. Lt. Systeminfo (Problemgeräte) liegt ein Gerätefehler Code=2(0x2) vor. Ich soll den Treiber (isapnp.vxd) ändern, habe aber keinen besseren gefunden.
    Mein PC läuft mit Windows 98, VIA Chipsatz.
    Bitte helft mir!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen