ISA-Service Pack

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von deas, 17. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deas

    deas Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2001
    Beiträge:
    979
    Hallo!
    Der Security Analyzer hat festgestellt, daß mir ein Patch fehlt, obwohl Windows Update nix entdeckt. Vor der Installation soll ich aber ein "ISA-Service-Pack" installieren. Was hat es mit ISA auf sich? Betrifft mich das wirklich? Keine Ahnung , was mit ISA gemeint ist...
    Ein anderer Patch taucht nur in der englischen Version auf. Soll ich ihn trotzdem installieren, obwohl ich auch nicht so genau kapier}, worum es da geht?
    Wer kann mir weiterhelfen?
    Viele Grüße - deas
     
  2. deas

    deas Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2001
    Beiträge:
    979
    Als Privatanwender brauche/habe ich sowas ja nicht. Was motzt dann der SecurityAnalizer }rum? Hat doch meine Software gescannt!
    Viele Grüße und Danke
    Desmond
     
  3. Azubi

    Azubi Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    234
    Microsoft ISA Server
    Internet Security and Acceleration

    ISA Server integriert eine erweiterbare, mehrstufige Unternehmensfirewall und einen skalierbaren, leistungsstarken Webcache. Dabei baut ISA Server auf den Microsoft Windows 2000 Sicherheitsstandards und -richtlinien auf.

    hmmm da fällt mir nu das dazu ein
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen