1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ISA-Slot an/ ausschalten?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von immomenttaub, 26. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. immomenttaub

    immomenttaub ROM

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo!
    Ich bin am verzweifeln, weil mein Rechner meine ISA-Steckkarten einfach nicht erkennt. Frage: Kann man im Award BIOS 4.51PG evtl. die ISA-Slots an - bzw. ausschalten und wenn ja, wo??
    Hilfe!
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    n\'Play-fähig sind.

    Gruß .. dieschi
     
  3. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, ISA-Karten sind häufig nicht Plug}n Play. Was geschieht, wenn du den Treiber installieren willst ? Was ist es für ein Mainboard und was für eine ISA-Karte ?
    An- und Abschalten kann man die ISA-Slots nicht, aber man kann evtl. bestimmte Ressourcen reservieren.
    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen