ISAM treiber not installable? od. umwandeln von XLS zu TXP und LST

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Trantüte, 16. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trantüte

    Trantüte Kbyte

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    227
    hi

    ich habe ein etiketten programm "Etiketten Professional" und wollte da nun aus einer datendbank einer exceltabelle etiketten erstellen doch er sagt mir beim öffnen der datenbank ISAM treiber not installable!

    was kann ich tun hab im internet schon gesucht und schon 2 ISAM treiber runtergeladen aber die warens wohl beide nicht oder ich bin z blöd die zu installieren. kann mir jemand einen tipp geben oder einen link?

    die zweite möglichkeit wäre die, dass ich aus der xls datei ein TXP und LST datei generiere allerdings habe ich da auch keine ahnung wie ich das machen soll oder was für ein programm ich dazu brauch und im internet habe ich wiederum keine antwort auf meine frage gefunden.

    es wäre wirklich super wenn mir jemadn ´helfen könnte :heul:

    mfg david
     
  2. Trantüte

    Trantüte Kbyte

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    227
    weiß denn keiner eine lösung :heul:

    es ist superwichtig.

    mfg david
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen