isass exe 0xc0000078

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von ueksch0, 7. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ueksch0

    ueksch0 ROM

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    Hi,
    bin neu hier und habe ein großes Problem.
    Mein PC sagt mir beim Hochfahren isass exe 0xc0000078,
    habe alle Einstellungen im abgesicherten Modus, rep. Kit und Wiederherstellungskonsole ausprobiert, funzt alles net,PC fährt immer hoch und runter.Wer kann mir helfen ?


    ueksch0
     
  2. ueksch0

    ueksch0 ROM

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    Danke für den Tip,habe beides schon probiert,funzt nicht!

    ueksch0
     
  3. MCSE-MCT

    MCSE-MCT Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    876
  4. psychoblade

    psychoblade ROM

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    4
    Ich habe das Problem das wenn ich ins Internet gehe nach einiger Zeit (1-2 min) der Computer sagt Isass.exe wurde mit den Statuscode ??????????? unerwartet beendet.Ich habe einiges dazu im Internet gesucht und mir Programme gegen den Virus heruntergeladen aber es wurde keiner gefunden.Danach habe ich Windows neu aufgefahren was aber auch keine Veränderung brachte.Kannst du mir helfen? DANKE IM VORAUS!
     
  5. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen