1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

isass exe 0xc0000078

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von ueksch0, 7. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ueksch0

    ueksch0 ROM

    Hi,
    bin neu hier und habe ein großes Problem.
    Mein PC sagt mir beim Hochfahren isass exe 0xc0000078,
    habe alle Einstellungen im abgesicherten Modus, rep. Kit und Wiederherstellungskonsole ausprobiert, funzt alles net,PC fährt immer hoch und runter.Wer kann mir helfen ?


    ueksch0
     
  2. ueksch0

    ueksch0 ROM

    Danke für den Tip,habe beides schon probiert,funzt nicht!

    ueksch0
     
  3. MCSE-MCT

    MCSE-MCT Halbes Megabyte

  4. Ich habe das Problem das wenn ich ins Internet gehe nach einiger Zeit (1-2 min) der Computer sagt Isass.exe wurde mit den Statuscode ??????????? unerwartet beendet.Ich habe einiges dazu im Internet gesucht und mir Programme gegen den Virus heruntergeladen aber es wurde keiner gefunden.Danach habe ich Windows neu aufgefahren was aber auch keine Veränderung brachte.Kannst du mir helfen? DANKE IM VORAUS!
     
  5. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen