ISD- Karte unter Linux Suse 7.3 einricht

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von dancet, 17. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dancet

    dancet Byte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    64
    Hallo ich habe wieder eine frage, aber diesmal bezüglich der ISDN-Karte. Und zwar möchte ich meinen Linux-Rechner im Netzwerk anmelden, dazu muss ich aber erst mal die ISDN-Karte installieren, wie mache ich das?
     
  2. dancet

    dancet Byte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    64
    schon ok. Ich hatte Suse 7.3 genommen und die ISDN-Karte war eine 2.0 version und das unterstützt Suse 7.3 noch nicht
     
  3. emacs

    emacs Megabyte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.031
    Wie Biologisch schon schrieb:

    ISDN-Karte:
    Marke?
    Model?

    Und warum brauchst du eine ISDN-Karte um ins Netzwerk zu kommen? Oder meintest du das Internet?

    emacs
     
  4. Bio-logisch

    Bio-logisch Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    708
    Sorry, meine Glaskugel ist kaputt!
    Was war das noch mal für eine Karte?
    Hersteller, Modell, Alter...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen