ISDN 2 Kanal Programm

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von nogel, 27. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nogel

    nogel Byte

    hallo leutz,

    ich habe isdn xxl, kann also sonntags gratis surfen. Wäre ja also ganz schön wenn ich dann auch mit 2 kanälen online sein könnte. mit dem isdn speed manager von t-online geht das aber nicht, da man über ein bestimmtes protokoll online gehen muss welches von meinem sonntags provider nicht unterstützt wird.
    gibt es noch andere programme mit denen man 2 kanal isdn nutzen kann?
    es sollte den 2, kanal aber automatisch trennen wenn ein anruf eingeht.

    nogel
     
  2. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    rechtsklick bei deiner verbindung dann das letzte, dann fügst du noch ein "modem" ein.
    aber achtung : 2x so teuer und bei flat oft nicht möglich
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen