ISDN + ADSL

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von maggmich, 22. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maggmich

maggmich Byte

Hallo!
    Ich habe ISDN und DSL.
    Ich würde gerne von der gleichen Leitung aus, wo ich DSL benutze auch gerne die Möglichkeit haben ein Telefon anzustecken. Wie funktioniert dies?
    Von meiner ISDN-Box geht direkt ein Kabel zu dem Splitter. Von dort aus geht ein Kabel weiter zum DSL Modem. Und von dort geht eines weiter zur Netzwerkkarte.
    Ich habe das Alcatel SpeedTouch 510i v4 Modem.
    Wie mache ich dies jetzt?
    Mfg Jürgen

2. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,

deine ISDN-Box hat doch sicherlich zwei Anschlüsse und wenn ich richtig lese, ist doch auch nur einer der Anschlüsse belegt. Dann verlege doch die neue Leitung entsprechnd und schliesse sie an den 2. Anschluss an. Ich weiss jetzt nicht, wo da das Problem ist - klar, die Kosten für 30 m Kabel.

Andreas

3. maggmich

maggmich Byte

Ja, das geht schon, aber dann müsste ich noch einmal ein 30 Meter langes Kabel verlegen, damit ich am dem Standort ein Telefon habe, wo ich jetzt den PC mit DSL habe.
    Bei einem normalen Telfonanschluss ohne ISDN kann man doch ein Telefon einfach zur Telefondose dazuhängen, geht dies bei ISDN auch irgendwie?
    Mfg Jürgen

4. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,

über die DSL Leitung zu Telefonieren via Telefon ist nicht möglich, da DSL ganz andere Frequenzen als die "normale" Telefonleitung nutzt.

Anderseits, wenn du doch ISDN hast, dann hast du doch auch 2 Kanäle die du gleichzeitig nutzen kannst, reicht das denn nicht?

Andreas

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen