1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ISDN --> Analog Anrufbeantworter

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Refa, 22. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Refa

    Refa Byte

    Registriert seit:
    12. Juli 2001
    Beiträge:
    20
    Hallo Leutz,

    ich habe ISDN-Anschluss von Arcor mit einem ISDN-Telefon.
    Endlich konnte ich von ebay einen ISDN-Adapter
    1&1 Terminal Adapter
    für analoge Endgeräte erhaschen.
    Problem: wie bekomme ich mein Anrufbeantworter zum laufen?
    Hat jemand ein Handbuch oder Ideen, was eingetippt werden muss, damit meine Anrufe auch aufgezeichnet werden können?

    eine blöde Frage noch; muss eigenlich mein ISDN tELEFON nunmehr an diesen Adapter angeschlossen werden?
    Im Moment ist das Telefon einerseits und der Adapter andererseits am NTBA angeschlossen.

    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen