ISDN bei Mannesmann - Arcor

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Aku, 17. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aku

    Aku ROM

    Registriert seit:
    17. Oktober 2000
    Beiträge:
    4
    Hallo, die Leute von der Telekom kriegen es in meinem Ortsteil nicht hin, einen ISDN - Anschluß für mich zu schalten. Es soll noch bis zum Februar 2001 dauern, an DSL ist gar nicht zu denken. Nun überlege ich, einen bei Mannesmann - Arcor zu beantragen. Hat schon jemand Erfahrungswerte mit ISDN von Mannesmann - Arcor gemacht? Wie ist die Geschwindigkeit, bleibt sie konstant beim downloaden? Habt ihr auch Erfahrungen mit DSL bei M - A? Über eine Nachricht wäre ich sehr dankbar
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen