ISDN beim Downloaden langsam !!!!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Tommy1488, 14. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tommy1488

    Tommy1488 Byte

    Registriert seit:
    7. März 2001
    Beiträge:
    10
    Hallo ich habe ein Problem mit meiner ISDN Verbindung.
    (Teledate USB 2a/b )

    Wenn ich mir was runterlade und nebenher noch was anderes machen möchte baut sich meine Verbindung fast gar nicht auf und wenn doch wie eine Schnecke. ( 33 Modem ist dagegen wie ein Blitz ).
    Muß ich irgendetwas einstellen oder woran liegt das ?
    Habe aber nur das Problem wenn ich etwas runterlade und dann nebenbei etwas anderes im Netz tun möchte.
    Wenn ich nichts runterlade bin ich eignetlich sehr zu frieden.
    Mir kommt es so vor als ob wenn ich was runterlade er die ganze Leistung mir wegnimmt.

    Vielen Dank im Vorraus!!!
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Gehe auf http://www.top-download.de und besorge Dir das kleine Proggie "DFÜ-Speed*.
    Stelle damit dein DFÜ-Netzwerk richtig ein!

    Könnte IMO daran liegen das Dein DFÜ-Netzwerk *mit Default-Werten* die Datenpakete in zu großen Stücken vom Server anfordert und dadurch keine oder kaum andere Abfragen durchlässt!

    So, oder so ähnlich wurde mir das mal erklärt!

    Gruß..dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen