1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ISDN bleibt hängen

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von tasos_calibra, 1. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tasos_calibra

    tasos_calibra Kbyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    151
    Hallo,frohes Neues,
    habe ein T-Online Paket bestellt für ISDN Zugang,dabei habe ich eine Sitecom DC105 Karte auf meinem Rechner installiert.Jetzt habe ich auch T-Online Soft 5.0 drauf gespielt ( Win2000SP4) und alles geht wie gewohnt bloss daß nach ca.20 min keine Datentransfer mehr habe obwohl alles zeigt daß ich angeschloßen bin.Dannach versuche ich Abzutrennen und das System bleibt hängen bis ich den ISDN Kabel von meinem T-Box abtrenne....
    Ist das ein Fehler der Karte?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen