1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ISDN-Card

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Guenny45136, 4. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guenny45136

    Guenny45136 Byte

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    34
    Ich kann nach einer Reparatur an meinem Laptop, es war der Auswiurstift abgebrochen, die TYPHOON ISDN-Card nicht mehr installieren. Woran kann das liegen?
    Danke für Hilfe.
    G/Lehmann
     
  2. Guenny45136

    Guenny45136 Byte

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    34
    Die Karte wird nicht erkannt. Treiber sind alle installiert. Vor der
    Reparatur lief alles einwandfrei. Laptop: IPC / System Windowa YP
    Guenny
    [Diese Nachricht wurde von Guenny45136 am 04.03.2003 | 11:45 geändert.]
     
  3. vlaan

    vlaan Megabyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.158
    Mhhh...

    (Andreas, ich brauch die Glaskugel...!)

    Poste mal etwas mehr Details!

    Betreibmichsystem? Ist er vorher gelaufen? Welches Klatschtop? etc.
    Ein paar Angaben halt, damit mann Fehlerausschluss betreiben kann...

    Wird die Karte gar nicht erkannt, oder schlägt nur die Installation der Software fehl?...

    gruß. dim
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen