1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ISDN Dosen Problem mit den Geräten....

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Andiii, 19. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andiii

    Andiii Kbyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    199
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich benutze die Analge 2204 ETS. (nun schon ein Jahr oder länger...) Alles funktioniert soweit.
    Ein Problem, dass schon seit Beginn der Analge auftritt möchte ich nun aussprechen. Vielleicht können Sie mir helfen.

    Schilderung:

    Ich habe 2 ISDN Buchsen (1x am Ende mit Widerständen) angeschlossen. Die Entfernung von Buchse 1 zu Buchse 2 beträgt ca. 10 Meter.

    An Buchse1 betreibe ich eine ISDN Fritz Karte. (mit Erfolg)

    An Buchse2 ein ISDN Telefon und ebenfalls eine ISDN Fritz Card USB (Mit Erfolg)

    Nun das Problem:

    An Buchse1 kann nur online bzw. gesurft werden, Wenn an Buchse2 Telefon und Fritz Card USB ausgesteckt sind!!!
    Ansonsten ist kein Zugang zum Internet über Buchse1 möglich, wenn an Buchse1 Telefon und Fritz Card hängen...


    Verkabelung soweit ok! ISDN zeigt jeweils bei Buchse 1 und Buchse 2 alle 4 Kanäle an!

    Das Problem? Ist mir bis heute nicht bekannt.!

    Sie als Experte könne Sie mir weiterhelfen?



    Mit freundlichsten Grüßen
    Mauerer
     
  2. Andiii

    Andiii Kbyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    199
    hallo auch,

    vielen Dank.

    Das mit den Adernpaaren verstehe ich ja...

    aber die Abschlusswiderstände, wie kann man die falsch anschliessen

    mfg
    Mauerer
     
  3. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.290
    Warum kontaktierst du nicht die Auerswald-Hotline,da werden Sie geholfen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen