1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ISDN drahtlos ins Internet

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von RedScorpion, 16. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RedScorpion

    RedScorpion Byte

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    99
    Ich will mir eine ISDN-Funktverbindung aufbauen, mit der es mir möglich ist, drahtlos über einen ISDN-Anschluss ins Internet zu gehen.

    was brauche ich darür?
     
  2. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    20.365
    Was hast du denn bereits?
     
  3. RedScorpion

    RedScorpion Byte

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    99
    ich habe rechner, isdn-karte und isdn-box

    brauche also die komplette funkbrücke.

    lg Manu
     
  4. Vatta Atta

    Vatta Atta Kbyte

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    411
  5. RedScorpion

    RedScorpion Byte

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    99
    bluetooth wird wohl nicht reichen. Die Verbindung geht durch ein komplettes Stockwerk. ich würde gerne WLAN benutzen.

    lg Manu
     
  6. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    20.365
    Für WLAN brauchst Du:
    - ISDN-Router mit 1 LAN-Ausgang
    - WLAN-Access-Point
    - evtl. WLAN-Repeater als Verstärker, wenn die Reichweite des Access-Point nicht ausreicht.
    - WLAN-Empfänger
     
  7. RedScorpion

    RedScorpion Byte

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    99
    Wenn ich einen ISDN-Router benutze, kann ich aber doch kein SmartSurfer von web.de mehr benutzen, oder? Kann aber auch sein, dass die Technik schon so weit ist, das das geht....

    lg Manu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen