1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ISDN/DSL-Anlage

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von beolt, 13. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. beolt

    beolt ROM

    Registriert seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo, zusammen,
    im nächsten JAhr möchte ich bauen, ein 2-Familienhaus. Beide Hälften sollen komplett vernetzt werden. Ich denke ISDN und DSL muss her, aber welche Anlage? Habt Ihr Ideen?

    Vielen Dank
     
  2. Mr Sachkundiger

    Mr Sachkundiger ROM

    Registriert seit:
    4. September 2002
    Beiträge:
    6
    Hallo Oliver,
    als TK Anlage Agfeo AS 2X oder 3X mit S0 Module und Anschlußmöglichkeit von 2 NTBA oder mehr.
    PC über CAT 5 Verkabelung auf Patchpanel und DSL Router.
    Alles am besten im Keller verkabeln.

    MFG

    Mr Sachkundiger
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen