ISDN + DSL inclusive

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von ABusch, 26. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ABusch

    ABusch ROM

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    suche einen Telefonanbieter, wo man ISDN und DSL am besten zusammen bekommen kann und es somit auch gemeinsam übersichtlich abgerechnet wird. Hat da jemand ne gute Idee?

    André
     
  2. DivXFreak

    DivXFreak Byte

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    9
    Also mit Telekom habe ich bis jetzt recht gute Erfahrungen gemacht (im Vergleich mit dem was ich über andere Anbietern so höre...)

    Gruß

    Manf

    -----------------
    DivX/MP3 Sharing and more...
    http://www.buddyshare.org
     
  3. Raschel

    Raschel ROM

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1
    HI!
    So ein Komplettangebot gibt es jetzt von freenet (easyDSL) Für 50 Euro monatlich hat man einen ISDNAnschluss von freenet und eine DSL-Flatrate. Außerdem gibt\'s noch 50 Minuten gratis telefonieren dazu.
    So ein Angebot gibt es glaub ich bisher von keinem anderen Anbieter. Allerdings ist der zur Verfügung gestellte Webspace recht gering.

    Grüsse, Nicki
     
  4. Valle46

    Valle46 Guest

    Servus,

    bei 1&1, bei der Telekom oder ....................bei OBI!!! :-)

    Gruß aus Bayern,

    Valle46
     
  5. ikaypaq

    ikaypaq Kbyte

    Registriert seit:
    20. November 2001
    Beiträge:
    169
    also die telekom ist wohl die adresse für dsl + isdn
     
  6. Valle46

    Valle46 Guest

    Servus,

    ich glaube, bei 1&1 gibts sowas. Aber auch bei der Telekom wirst du bestimmt was finden. Oder bei .......... OBI :-)

    Valle46
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen