1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ISDN Einwahl ins Internet über LAN Verbindung möglich?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Neilsen, 19. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neilsen

Neilsen Byte

Hallo! Hab mal ne Blöde Frage, aber bitte keine Blöden Antworten ;)

Hab eine TK Aanlage Eumex 704 LAN. Rechner ist über ein Switch über LAN an die TK Anlage verbunden. Der Router ist gesperrt. Hab kein Modem oder ISDN-Karte am Rechner. Ist es möglich trotzdem eine ISDN Verbindung aufzubauen vom PC aus.

Frage ist deshalb aufgetaucht, weil ich für eine Bekannte eine Call by Call Einwahlsoftware runtergeladen habe und die versehntlich auf meinem PC gestartet habe.

Ist das Möglich und wenn ja wie kann ich diese Einwahlen unterbinden.

Danke!

2. JoergiW

JoergiW Kbyte

Wie jetzt??? ...Router ist gesperrt..?? HÄ? :confused:
    Bitte mal genauer!

3. Neilsen

Neilsen Byte

der Router ist in der TK-Anlage intigriert. der ist aber gesperrt und ich gehe, meine ich zumindest, direkt über das modem ins netz! Ich hab leider nicht so viel kenne

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Meines Wissens hat obige Telefonanlage eine virtuelle CAPI für die Client-PC. Jetzt brauchst du nur noch die passenden Modemtreiber, damit du über diese CAPI das Modem in der TA benutzen kannst (eigentlich sollte sich auch die CAPI selbst zum Verbindungsaufbau wählen lassen) -> hab so ein Teil auch nur einmal in der Hand gehabt - konsultiere mal das Handbuch dazu.

Gruss, Matthias

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen