1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ISDN + Eumex 704 + 2 PCs

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von elduchte, 9. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elduchte

    elduchte Byte

    Registriert seit:
    28. November 2002
    Beiträge:
    62
    Hallo,
    habe mir einen Eumex 704 PC LAN als Router gekauft. Nach anfänglichen Schwierigkeiten schaffte ich es, zwei PCs so zu konfigurieren, dass ich mit beiden PCs gleichzeitig online gehen kann. Allerdings ist dann die zweite ISDN-Leitung belegt, so dass ich nicht mehr angerufen werden kann. Meiner Meinung ist dies nicht im Sinne eines Routers. Leider finde ich auch keine Einstellmöglichkeit bei der mitgelieferten Software. Und das Bedienungshandbuch taugt auch nichts. Wer kann mir helfen, ich weiß nicht mehr weiter. Vielen Dank.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen