1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ISDN-Fehler #349C

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von ibe, 19. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ibe

    ibe Byte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    8
    Hallo,

    meine Internetverbindung bricht regelmäßig nach 5-20 Minuten mit Hinweis auf o.g. Fehler ab und lässt sich dann auch zeitweise nicht mehr neu starten. Aus dem Internet weiß ich, dass es ein Capi-Fehler ist mehr aber auch nicht.
    Zur Einwahl benutze ich T-Online mit der Teledat X120 Anlage, mein Rechner hat XP.

    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen