isdn flat

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von bkl89, 10. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bkl89

    bkl89 ROM

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    1
  2. louiggy

    louiggy Kbyte

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    203
    :bahnhof:
    steht doch alles auf der seite, ich scheine für diese welt echt zu blöd zu sein, bitte um aufklärung
     
  3. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Nein, die 19,95 € sind die reine Grundgebühr für den Telefonanschluß, die 39,95 beinhalten eine Flatrate fürs Telefon (Gespräche innerhalb Deutschands ohne Sondernummern).

    Dort sind noch keine Onlinegebühren enthalten!



    P.S.: Schau mal hier - für nur 5 Euro mehr gibt es eine 1000er DSL-Flat dazu. ;)
     
  4. louiggy

    louiggy Kbyte

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    203
    ja, das meinte ich doch:
    unser top angebot 39,90, kasten rechts, arcor-isdn, telefon flat
     
  5. louiggy

    louiggy Kbyte

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    203
    ah, jetzt hab ich es verstanden, der junge will dazu auch noch ins netz..., find ich etwas zu teuer,

    sorrry für meine lange leitung,
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen