1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

isdn flat

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von bkl89, 10. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bkl89

    bkl89 ROM

  2. louiggy

    louiggy Kbyte

    :bahnhof:
    steht doch alles auf der seite, ich scheine für diese welt echt zu blöd zu sein, bitte um aufklärung
     
  3. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Nein, die 19,95 € sind die reine Grundgebühr für den Telefonanschluß, die 39,95 beinhalten eine Flatrate fürs Telefon (Gespräche innerhalb Deutschands ohne Sondernummern).

    Dort sind noch keine Onlinegebühren enthalten!



    P.S.: Schau mal hier - für nur 5 Euro mehr gibt es eine 1000er DSL-Flat dazu. ;)
     
  4. louiggy

    louiggy Kbyte

    ja, das meinte ich doch:
    unser top angebot 39,90, kasten rechts, arcor-isdn, telefon flat
     
  5. louiggy

    louiggy Kbyte

    ah, jetzt hab ich es verstanden, der junge will dazu auch noch ins netz..., find ich etwas zu teuer,

    sorrry für meine lange leitung,
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen