ISDN-Flatrate OHNE DSL ??????

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von ralmei, 20. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ralmei

    ralmei Byte

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    11
    Hallo, ich hoffe, daß ich meinen Beitrag in das richtige Forum stelle.... Wenn nicht, möge man mir verzeihen...:bet:

    Ich suche gaaanz einfach eine ISDN-Flatrate OHNE DSL. Weiß von Euch jemand, wo man diese in der heutigen Zeit noch bekommen kann?

    Bei "uns" ist DSL leider nicht möglich.

    DANKE und Grüße, Ralf
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Bundesweite Anbieter: Gibts nimmer!
    Wenn du Arcor als TelefonProvider bekommen kannst: Glückwunsch!

    Ansonsten, wie von AMDUser vorgeschlagen, nach regionalen Anbietern suchen (bei http://www.onlinekosten.de gibts ne Liste !!!)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen