isdn flatrate??????

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von omega86, 4. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. omega86

    omega86 ROM

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    3
    hi,
    also ich habe ein normalen isdn anschluss von der deutschen telekom. außerdem hab ich noch t-isdnxxl und kann jeden sonntag kostenlos rein. weiß vielleicht irgend einer wie ich eine isdn flatrate kriegen kann? ich kenn mich da nicht so aus. muss man da den provider wechseln?wenn ja wie teuer ist das und wie lang würde das dauern? wäre nett wenn jemand der ne idee hat hier rein postet

    omega
     
  2. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    http://www.onlinekosten.de/isdn/flatrate
    Forumsuche:http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/forum_search_x.fpl

    Google:http://www.google.de/search?q=ISDN-Flatrate&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de&btnG=Google+Suche&meta=cr%3DcountryDE

    :-) Schönen Sonntag noch...

    mfg
    Jonny
    [Diese Nachricht wurde von 60erjonny am 04.05.2003 | 20:50 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen